Am ersten Ferientag verabschiedeten wir Polizeihauptkommissar Herrn Herzfeldt auf unserem Schulhof in die wohlverdiente Rente.

Herr Herzfeldt stand unserer Schule und unseren Schüler*innen über viele Jahre mit Rat und Tat als Präventionsbeauftragter sehr engagiert zur Seite. Wann immer es an unserer Schule ein Problem gab, war er für uns da. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich und wünschen viel Gesundheit und Freude für die Zukunft!

Verabschiedet wurde Herr Herzfeldt von den Kindern und Erzieher*innen des Ferienhortes, dem Schulleiter Herrn Knauer-Huckauf, Eltern -und Schülervertetern, sowie unserem Sekretariat und unserem Hausmeister.

Außerdem hatten alle Kinder die Möglichkeit, Herrn Herzfeldt und seinen Kollegen Fragen zu stellen und das Polizeiauto ausgiebig zu erkunden.

Ein besonderer Dank gilt unserer Erzieherin Katrin Nordhues für die liebevolle Vorbereitung und Unterstützung in der Planung.