Viele Kinder haben lange darauf gewartet. Nun, nach sehr langer Corona-Pause ist endlich das AG Programm des Hortes wieder gestartet.

Am Montag und Donnerstag gibt es jeweils um 14.15 Uhr Capoeira mit Lince von der „Abada-Capoeira-Schule Berlin“.

Am Dienstag gibt es für die Schüler*innen der Klassen 4-6 um 14.30 Uhr die Theater AG mit Katrin Weigel von „Schauspiel Coaching“.

Am Montag um 16.15 Uhr ist ab sofort wieder Andreas Käßner von den „Neuköllner Sportfreunde e.V. Hockey“ in der Sporthalle mit seiner Hockey AG zu Gast.

Auch wieder bei uns im Haus ist am Dienstag und Donnerstag von 14.15-16.00 Uhr Clara Reinhardt mit ihren Kollegen*innen von der Hausaufgabenhilfe.

Auch die Musikschule „Fanny Hensel“ bietet wieder ihr gewohntes Kursprogramm an.

In Planung ist aktuell unsere Näh AG, die nach den Herbstferien starten wird.

Wir bedanken uns bei allen „guten Geistern“ im Hort der ESN, dass sie die Nachmittage für unsere Schüler*innen wieder schöner machen.