Sponsoringlauf der ESN vom 13.7.2017

Der erste Sponsorenlauf an der Evangelischen Schule Neukölln war ein voller Erfolg.
Die JüL- und Juniorklassen liefen überaus tapfer und engagiert die 400 m Runden. Die jeweils wartenden Kinder, Eltern und Lehrer feuerten die Laufenden an, jubelten ihnen zu und nutzten die Möglichkeit der Verköstigung durch mitgebrachte Kuchen, Brezeln, Grillware und vieles mehr. Es herrschte eine schöne und entspannte Atmosphäre, die einem Sommerfest glich.
Doch kaum waren die Läufe der Grundschulen beendet, zogen dicke, graue Wolken auf und ein Unwetter folgte. Aufgrund der Schwere und Heftigkeit des Gewitters wurde der Lauf der Sek I verlegt.
Insgesamt liefen die Kinder der Grundschule 2200 (!!!) Runden. Was für eine Anzahl! Die Schülerinnen und Schüler können mit Recht sehr stolz auf ihre Leistungen sein. Ein herzliches Dankeschön allen Schülerinnen und Schülern!