Nach 3 Wochen langem und hartem Training mit den Trainern Kevin und Jule durften die Schüler und Lehrer am 21.10.22 kurz vor Ferienbeginn endlich ihr tänzerisches Können und Talent unter Beweis stellen. Knapp 1000 Schüler und Lehrer versammelten sich gemeinsam bei herrlichstem Wetter zu einem Tanzflashmob. Sie tanzten mit großer Freude die einstudierte Choreographie und gaben im Freestyle ihre funky Dance Moves zum Besten. Sowohl Schüler als auch Lehrer hatten einen Riesenspaß und alle schwangen ihre Hüften zum Uptown Funk. Noch nie ist es uns gelungen, als “ganze Schule” ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen.

Es ist deutlich geworden, wie sehr Tanzen verbindet und dass jeder tanzen kann, egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt. Wir waren und sind alle Helden und den Dancefloor rockt die ESN ;) !

In diesem Sinne möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei den “Trainerhelden” und unseren Tanzlehrern bedanken, ohne die dieses wahnsinnige Projekt gar nicht möglich gewesen wäre. Stay tuned!